[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Stefan Hausner
Beiträge: 4 | Zuletzt Online: 12.04.2021
Registriert am:
09.12.2020
Geschlecht
keine Angabe
    • Stefan Hausner hat einen neuen Beitrag "Wie füttert ihr..." geschrieben. 27.01.2021

      Servus ein sehr gutes und interessantes Thema. Bei mir gibt es ca 12 kg Heu pro Tag Heu aus einer zeitgesteuerten Heuraufe mit Heunetz. Zusätzlich im Sommer Gras, dann gibt es aber nur noch ca 8 bis 9 kg Heu. Täglich 1 Liter Müsli und je nach Arbeit einen halben bis ganzen Liter Hafer. Dazu mineralfutter und leinöl. Salz und Mineralleckstein haben sie immer. Seit heute füttere ich noch 15 ml haemoforte weil sie immer wieder ihre eigenen pferdeäpfel fressen. Hat ein Pferd von euch auch diese blöde Angewohnheit? Über Tipps wäre ich dankbar. Blutbild ist top laut Tierarzt.

    • Stefan Hausner hat einen neuen Beitrag "Vorstellung Stefan" geschrieben. 25.12.2020

      Hallo zusammen, ich hätte mal eine Frage in die Runde. Ab wann sind denn die schwarzwälder ausgewachsen? Hintergrund ist das ich gerne ein Arbeitskummet kaufen würde und mir nicht sicher bin ab wann sich die Größe nicht mehr viel ändert. Es würde ein gebrauchtes inseriert sein und ich trau mich nicht ganz weil die maße jetzt schon knapp wären. Wie schon geschrieben, meine zwei wallache sind 3,5 und 4,5 Jahre alt. Und wisst ihr welche kummetgrösse eure haben? Gruss Stefan

Empfänger
Stefan Hausner
Betreff:


Text:
Sie haben nicht die erforderlichen Rechte, um einen Gästebucheintrag zu verfassen.


disconnected Schwarzwälder Kaltblut Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz