[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Sunny
Beiträge: 8 | Zuletzt Online: 05.05.2023
Registriert am:
24.01.2021
Geschlecht
keine Angabe
    • Sunny hat einen neuen Beitrag "Magengeschwüre" geschrieben. 25.01.2021

      Ja, im Sommer und im Dezember hatte er seine letzte wurmkur diese Epuiqur gegen dasselwürmer usw.

    • Sunny hat einen neuen Beitrag "Magengeschwüre" geschrieben. 25.01.2021

      Ich habe Wico erst seit 7 Monaten er kam aus Bitz vom Schwarzwälder Züchter. Er muss jetzt halt alles lernen und die Umstellung das war bestimmt bissel Zuviel für ihn, in Marbach bleiben die Fohlen mit Mutter ja bis 3 Jahren alle zusammen………😌

    • Sunny hat einen neuen Beitrag "Magengeschwüre" geschrieben. 25.01.2021

      Ja, aktuell hat Wico ständig leichte bis starke Koliken am Freitag bekommt er eine Magenspiegelung gemacht, bin echt gespannt was da raus kommt.
      Es ist bestimmt der Stress im Offenstall er ist der jüngste dann hat er zwei Freunde verloren und muss sich immer wieder durchsetzen 😩

    • Sunny hat das Thema "Fütterung" erstellt. 25.01.2021

    • Sunny hat das Thema "Haltung" erstellt. 25.01.2021

    • Sunny hat das Thema "Hallo" erstellt. 25.01.2021

    • Sunny hat das Thema "Magengeschwüre" erstellt. 24.01.2021

    • Sunny hat einen neuen Beitrag "Wie füttert ihr..." geschrieben. 24.01.2021

      Also mein Bub wird 2 Jahre im März und bekam im Sommer von St.Hyppolyt das Struktur E Gedreidefrei, Gemüse-Kräutermineralfutter von Hyppolyt und ca. 5 Karotten rein. Er ist im Offenstall und hatte auch viel Zugang zu Äpfeln, jetzt im paddock über Winter ad libidum Heu und einmal am Tag Glyxmash.

Empfänger
Sunny
Betreff:


Text:
Sie haben nicht die erforderlichen Rechte, um einen Gästebucheintrag zu verfassen.


disconnected Schwarzwälder Kaltblut Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz