pferdle
hat folgende Dateien an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Wilano von Wildschütz - 2015.pdf
pferdle
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Wilano von Wildschütz -
Wilano von Wildschütz - 2
pferdle
hat folgende Dateien an diesen Beitrag angehängt
Wilano.pdf
pferdle
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Wilano_1 .jpg
Wilano_2 .jpg
Facebook Post von der Seite " Schwarzwälder Deckhengst Wilano "vom 01.02.2024
Schwarzwälder Deckhengst Wilano
🐴 Decksaison 2024 🐴 Da mich schon einige Anfragen erreicht haben, wird es an der Zeit euch über die diesjährige Saison zu informieren. Das Landgestüt Celle hat letztes Jahr TG Sperma mit Wilano produziert. Saisonpreis auf Station in Celle : 350€ Bei Interesse kontaktiert bitte das Landgestüt in Celle. Ich kann da leider wenig Auskunft darüber geben. Ob Wilano auch anderweitig noch zur Verfügung steht ? Für die einen jetzt die traurige Nachricht, für mich jedoch die Beste : Nein, Wilano bleibt dieses Jahr zu Hause und empfängt keinen Damenbesuch. Die letzten 6 Jahre war er auf verschiedenen Deckstationen und war immer mindestens ein halbe Jahr unterwegs. Ich freue mich soooooo sehr, dass er endlich mal zu Hause ist und ich ihn ein Jahr komplett für mich habe 🤩 Für 2024 hoffe ich auf 32 gesunde kleine Wilano‘s und drück ganz ganz fest die Daumen, dass Stuten und Fohlen wohl auf sind 🍀🍀🍀 2025 sehen wir dann weiter - dieses Jahr heißt es erst mal die gemeinsame Zeit zu genießen