[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
wollmonster
Beiträge: 9 | Zuletzt Online: 10.05.2020
Registriert am:
27.10.2019
Geschlecht
keine Angabe
    • wollmonster hat einen neuen Beitrag "Hengstverteilungsplan 2020" geschrieben. 07.04.2020

      Danke für die Info. Ich finds immer blöd wenn da Hengste einfach so verschwinden und man kann nirgends lesen warum.. wäre doch schön es gäb dazu immer ne kleine Info.
      Ramstein scheint ja wieder im norden zu decken.

    • wollmonster hat einen neuen Beitrag "Hengstverteilungsplan 2020" geschrieben. 06.04.2020

      Wo ist den der Hengst Rosenkavalier in diesem Jahr abgeblieben?

    • wollmonster hat einen neuen Beitrag "Schleich - Pferde " geschrieben. 09.12.2019

      Wir haben sie auf Arbeit schon bekommen und im Verkauf. Es kann also jetzt schon in den Geschäften geschaut werden.

    • wollmonster hat einen neuen Beitrag "Körung 2019" geschrieben. 10.11.2019

      Sehr schade das keiner gekört wurde. Auf den Fotos fand ich den Maximus- Sohn sehr schick.

    • wollmonster hat einen neuen Beitrag "Maximus - Schwarzwälder Kaltbluthengst " geschrieben. 10.11.2019

      Sehr schade und traurig das es Maximus nicht mehr gibt. Ich fand ihn toll. Ob es 2020 noch mal Fohlen von im geben wird?

    • wollmonster hat einen neuen Beitrag "Pferdle stellt sich vor ....." geschrieben. 27.10.2019

      Hallo Elke, Glückwunsch zum neuen Wälderpferdchen und alles Gute für euer gemeinsames Leben.
      Hoffe ihr findet/ habt ein schönes, neues Zuhause in eurer neuen Heimat.

    • wollmonster hat einen neuen Beitrag "Herzlich Willkommen im Schwarzwälder Kaltblut Forum. " geschrieben. 27.10.2019

      Ich hab nun auch hier her gefunden. Danke Elke für deine Mühe um das neue Forum. War schon ganz komisch ohne den Austausch. Hoffe es finden sich viele wieder hier ein. Ich freue mich auf ein reges Forenleben. :-)

Empfänger
wollmonster
Betreff:


Text:
Sie haben nicht die erforderlichen Rechte, um einen Gästebucheintrag zu verfassen.


disconnected Schwarzwälder Kaltblut Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz