Informationen und Regeln des Forums: Schwarzwälder Kaltblut Forum
# Hier kann man sich und sein Schwarzwälder Kaltblut vorstellen.
# Hier kann man sich Austauschen über das Schwarzwälder Kaltblut und auch andere Pferde / Pony und Kaltblut Rassen
# Wir freuen uns über einen freundlichen, fairen und sachlichen Umgang.
# Wir wollen keinen Diskriminieren , Diffamieren, Mobbing, Beleidigungen usw.
# Wir lieben alle die tolle Rasse das Schwarzwälder Kaltblut und das jeder auf seine Weise.
# Mitglieder sollten sich wenn möglich aktiv am Forum beteiligen ( kann sonst passieren das man wieder in den Gast Modus zurück gestuft wird)
# Wer nur mitlesen möchte kann auch gerne Gast bleiben.
# Gäste können gerne mitlesen
# Bilder kann man leicht mit www.picr.de oder jedem anderen Bilder Servis Anbieten in den Themen einfügen
# Angemeldete Mitglieder sehen ober den Tab " Bildergalerie" dann kann man jederzeit Bilder Alben erstellen und uns tolle Bilder zeigen.
# Dieses Forum kann man nun auch mit Smartphone oder Tablet nutzen. ( Sich den Link per Mail selbst schicken. Dann den Link aus der Mail mit dem Smartphone Browser öffnen. Dann oben rechts auf die Punkte gehen und : Seite auf dem Smartphone speichern klicken. Dann hat man ein Icon von dem man sofort zum Forum kommt)
Die Rubrik " Schwarzwälder Kaltblut Stammtisch - Was in die anderen Gruppen nicht passt, kann hier ausgetauscht werden. " ist nur für Mitglieder zu sehen.
Ich hab nun auch hier her gefunden. Danke Elke für deine Mühe um das neue Forum. War schon ganz komisch ohne den Austausch. Hoffe es finden sich viele wieder hier ein. Ich freue mich auf ein reges Forenleben. :-)
Folgende Mitglieder finden das Top: Anja und pferdle
Das alte Forum wird zu gespamt , deshalb hat Sabrina es abgeschaltet, weil sie dafür keine Zeit hat das alles durchzusehen und zu löschen. Hoffen wir das uns das hier erspart bleibt.