Hallo, nun habe ich es auch endlich geschafft mich hier anzumelden. Ich finde es schön das es wieder ein Forum gibt. Ich habe gesehen das einige aus dem alten Forum da sind. Für alle die mich noch nicht kennen Ich komme aus Schleswig Holstein und habe mit meiner Schwester ein Schwarzwälder 12 Jahre alt namens Woody und ein Kaltblutmix 24 Jahre Balou. Viele liebe Grüsse Bettina
Betty
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
20190308_131417.jpg
IMG-20171224-WA0023.jpg
Herzlich Willkommen zurück Bettina im neuen Forum. Leider ist es sehr still - aber vielleicht kommt das Leben ja doch noch zurück ins Forum. Die Hoffnung stirbt zu Letzt!
Ja es ist wirklich ruhig geworden. Sind alle wohl bei Facebook. Ich nicht will ich auch nicht. Schön das es wieder ein Forum gibt obwohl ich ja lieber mitlese als das ich schreibe.
Dank Corona ist nun auch nicht viel zu Posten. Und jetzt geht es bei uns in die Endphase des Umzugs nach Stetten am kalten Markt. Somit werde ich auch erst wieder Anfang Juni mehr Zeit haben für das Forum.