Hier in diesem Thema kann man seinen Schwarzwälder einmal kurz mit den Daten vorstellen. Vielleicht findet man so Verwandschaften unter den Schwarzwäldern. Gerne auch nicht mehr lebende oder verkaufte Schwarzwälder Kaltblüter.
Name: Wilasko Geb. am: 18.03.2019 Farbe: Braun Vater: Wilano Mutter: Armada Mutter von: LH Leonhard Stutenstamm: Astrid Zuchtverband: PZV Ba - Wü Züchter: W. Blattert, Bonndorf Besitzer: C. Bresler, Weitnau Größe: wird man noch sehen Verwendung: Reiter + Fahren Besonderheiten: ein seltener brauner Schwarzwälder Kaltblüter
Name: Ritter Männi Geb. am: 24.03.1990 gest. 20.02.2019 Farbe: Dunkelfuchs Vater: EH Retter Mutter: Fichte Mutter von: EH Dirk Stutenstamm: Fanny v. Deutobert Zuchtverband: PZV Ba - Wü Züchter: H. Wurth, Ichenheim Besitzer: Elke Bresler-Rosewich Größe: 149 cm Verwendung: Reiten und Fahren Besonderheiten: Der Beste Reit- und Fahrpartner der Welt für mich.
Name: Marek Geb. am: 04.06.1996 Farbe: Dunkelfuchs mit Silberlocke Vater: Meran Mutter: Mary Mutter von: Merian Stutenstamm: fällt mir grad nicht ein.... Zuchtverband: PZV Ba-Wü Züchter: Gerhard Mayer, Freiburg Besitzer: Simone Cupersito Größe: 151 cm Verwendung: Western, Breitensport, Freizeit etc. ... ich glaube er ist für alles zu haben Besonderheiten: Einzigartiges Schwarzwälder-Exemplar
Betty
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
20190216_180522.jpg
IMG-20190402-WA0005.jpg